<<< Navigation >>>

Intention

Diese Homepage soll allen Interessierten hilfreiche Modelle und Praktiken an die Hand geben, die sie auf ihrem Bewusstseinsweg unterstützen. Dieser Weg führt dann nach innen, in die Begegnung mit den eigenen tiefen Ängsten und alten Verletzungen.

Wenn man den Weg der Wahrheitssuche konsequent weitergeht, wird man in diesen unangenehmen und verdrängten Wahrheiten nicht verbleiben, sondern darunter Zugang zu den essentiellen göttlichen Aspekten finden, die dort schon immer auf einen warten.





Im Kern geht es dabei nicht um Abgrenzung sondern um Integration aller Teile, die bewusst oder unbewusst abgespalten sind und vom Leben trennen. All denen, die auf der Suche sind, mache ich Mut, den Weg in die innere Erfahrung weiterzugehen.

Die integrale Bewegung, die in den letzten Jahren immer stärker auftaucht, will dies bewusst machen und die Entwicklung zu integrierten Menschen unterstützen.



Ich bin sehr interessiert an Feedback oder Impulsen zu den nachfolgenden Themen und freue mich über die Möglichkeit einer welt-umspannenden Diskussion, die das Internet erst seit kurzer Zeit möglich macht. Deshalb sind die allgemein interessanten Bereiche der Homepage in Deutsch und Englisch formuliert, während lokale Angebote nur in Deutsch angegeben sind.
Der Autor 
^^^ Navigation >>>