<<< Navigation >>>

Impressum

(1) Provider ; (2) Author , Webmaster


Mail: mail [at] integrale-perspektive.de
Homepage: www.integrale-perspektive.de


Rights:
Private homepage with general informations and local services for pastoral care and spiritual accompaniment  (no trade and no industry).
Copyright: All rights at the author.
Photos, texts: All rights at the author (unless marked citations).

History:
29/07/2009 Homepage online
02/08/2009
 English navigation + corrections
04-06/08/2009
Corrections


28/01/2011 New: Chap. Integral Perspectives models (til) Meaning models (and) chapters Integral Devine (til) Practical Support (and) sub Chap. Spiritual Support (til) Lovingly Dialog; and corrections

29/01/2011 Corrections
05/02/2011
Corrections


11/03/2011 New: Chap. Courses; side navigation; addition: Chap. Integral Perspective, IPT, Meaning Models; and additional corrections

18/08/2011 Additions: Chap. Integral Perspective, Development Stages, IPT, Practical Support, Literature, Courses; and additional corrections

22/11/2011 Addition: Chap. IPT

11/01/2012 Corrections

16/02/2012 Addition: Chap. Courses

21/04/2012 Addition: Chap. Integrale Perspective, Courses; and additional corrections

06/04/2013 Corrections Chap. IPT

12/03/2016 EXTENSIVE REVISION of many chapters: Adjustment to the 12 dimensional expanded unified quantum field theory of B. Heim

08/05/2016 Addition: Chap. Development Levels, Integral Information Flow, Holarchy Quadrants, Integral Perspective Table, Integral Contemplation; many new photos; many corrections

Important Note:
All the explanations given on these pages are for information purposes only and are not intended as a guide to self-recognition and self-treatment of disease. They can not and should not be a substitute for examination, treatment and advice of an experienced doctor, especially if you are sick. Necessarily look for a doctor of your choice, when you are sick or feel sick to get therefore professional advice and treatment.

Liability:
For completeness and unintentional errors as well as the correctness of the data no liability can be taken over.

References by hyperlinks to contents of foreign websides serve only the information. I make their contents not my own. The responsibility for these foreign contents is alone with the offerer, who makes contents available. Before the integration of the appropriate link the websides of the respective offerer were examined with large care and after best knowledge and conscience. However no guarantee for the completeness and correctness can be taken for information, which is reached by these links. That content of the other websides can be changed at any time without my knowledge.

This explanation is valid for all sides of this homepage and the attached links.

If it is refered to web pages, whose contents give cause to legal complaints, send a message report to me. The webmaster reserves itself the right, without previous announcement to change, to add or remove information already existing .

If any content or design-technical form of individual pages or parts of this webside or third party violate rights or law or otherwise produce legal problems in any form, it is required to send a appropriate, adequately notice without cost.

The rightfully disputed passages or parts of these websides will be removed within a reasonable time or with the legal requirements completly adapted, without the need on your part to involve a lawyer.

This also applies to citations: If you are author or his executor and don´t want to be cited, then please inform me by email or telephone. Items, falling under your copyright, will be deleted immediately.

The use of an attorney by the service provider for fee reminder does not correspond to his real or presumed will. This would therefore constitute a offence of customary law because of the pursuit of irrelevant destinations as a dominant subject of action, especially as the actual intention of achieving a cost driver and offence of the duty to mitigate damages.



Data Protection
:

If you send me a email, this and the address are used exclusively for communication with you. A passing on third does not take place on. Data, which were logged with the access to this web page, are only conveyed on third, as far as I am obligated legally or by judicial ruling. A passing on to other not-commercial or for commercial purposes does not take place.

On my web pages no Cookies are used.

For web pages of other offerers I do not have influence on the fact that these offerers keep the data protection regulations. Always examine the proven data protection explanations of other offerers.

I point out, that the data communication in the Internet (e.g. by email) can exhibit security holes. A complete protection of the data before the access through third is not possible.

I contradict expressly the use of in the context of the imprint obligation published contact by third for the transmittion of not expressly requested advertisement and documentation. The operator of this webside reserves oneselves expressly legal steps in case of the unsolicited forwarding of advertising information (e.g. by spam mails).

^^^ Navigation >>>

<<< Navigation >>>

Impressum

(1) Anbieter; (2) Autor , Webmaster


Mail: mail [at] integrale-perspektive.de
Homepage: www.integrale-perspektive.de


Rechte:
Private Homepage mit allgemeinen Informationen und lokalen Angeboten für Seelsorge und spirituelle Begleitung (kein Handel und kein Gewerbe).
Copyright ©: Alle Rechte beim Autor.
Fotos, Texte: Alle Rechte beim Autor (außer gekennzeichnete Zitate).  

Historie:
29/07/2009 Homepage online
02/08/2009 Engl. Navigation + Korrekturen
04-06/08/2009 Korrekturen


28/01/2011 Neu: Kap. Integrale Perspektivenmodelle (bis) Bedeutung Modelle (und) Kap. Integrale Göttlichkeit (bis) Praktische Hilfen (und) Unterkap. Spirituelle Begleitung (bis) Liebevolle Zwiesprache; und Korrekturen -

29/01/2011 Korrekturen
05/02/2011 Korrekturen


11/03/2011 Neu: Kap. Kurse; Seitennavigation; Ergänzungen: Kap. Integrale Perspektive, IPT, Bedeutung Modelle; und weitere Korrekturen -

18/08/2011 Ergänzungen: Kap. Integrale Perspektive, Entwicklungsstufen, IPT, Praktische Hilfen, Literatur, Kurse; und weitere Korrekturen -

22/11/2011 Ergänzung: Kap. IPT

11/01/2012 Korrekturen

16/02/2012 Ergänzung: Kap. Kurse

21/04/2012 Ergänzung: Kap. Integrale Perspektive, Kurse; und weitere Korrekturen

06/04/2013 Korrekturen Kap. IPT

12/03/2016 UMFASSENDE ÜBERARBEITUNG vieler KapitelAbgleich mit der 12-dimensionalen erweiterten einheitlichen Quantenfeldtheorie von B. Heim

08/05/2016 Ergänzung: Kap. Entwicklungsstufen, Integraler Informationsfluss, Holarchie Quadranten, Integrale Perspektiven Tabelle, Integrale Kontemplation; viele neue Fotos; viele Korrekturen

Wichtiger Hinweis:
Sämtliche auf diesen Seiten gegebenen Erläuterungen dienen alleine der Information und sind nicht als Anleitung zur Selbsterkennung und Selbstbehandlung von Krankheiten zu verstehen. Sie können und sollen kein Ersatz für die Untersuchung, Behandlung und den Rat eines(r) erfahrenen Ärztin/Arztes sein, insbesondere, wenn Sie krank sind. Suchen Sie deshalb unbedingt eine/n Ärztin/Arzt Ihres Vertrauens auf, wenn Sie krank sind oder das Gefühl haben, krank zu sein, um dort entsprechende professionelle Beratung und Behandlung zu bekommen.

Haftung:
Für Vollständigkeit und unbeabsichtigte Fehler sowie die Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden.

Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Ich mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt allein beim Anbieter, der die Inhalte bereitstellt. Vor der Einbindung der entsprechenden Links sind die Webseiten des jeweiligen Anbieters mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen geprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden. Der Inhalt der anderen Webseiten kann jederzeit ohne mein Wissen geändert werden.

Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und die dort angebrachten Links.

Falls auf Webseiten verwiesen wird, deren Inhalt Anlass zur rechtlichen Beanstandungen gibt, wird um Mitteilung an mich gebeten. Der Webmaster behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereits bestehenden Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.


Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form rechtliche Probleme hervorbringen, so wird um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote gebeten.

Die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten werden in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Dies gilt auch für Zitate: Wenn Sie als Autor oder als dessen Nachlassverwalter wünschen hier nicht zitiert zu werden, dann informieren Sie mich bitte per Email oder Telefon. Zitate, die unter Ihr Urheberrecht fallen, werden unverzüglich gelöscht.

Die Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen. Dies würde damit einen Verstoß gegen übliches Recht wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrensleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.



Datenschutz:
Wenn sie mir eine E-Mail senden, wird diese und ihre Adresse ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen angewandt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Daten, die beim Zugriff auf diese Webseite protokolliert worden sind, werden an Dritte nur übermittelt, soweit ich gesetzlich oder durch Gerichtsentscheidung dazu verpflichtet bin. Eine Weitergabe zu anderen nichtkommerziellen oder zu kommerziellen Zwecken erfolgt nicht.

Auf meinen Webseiten werden keine Cookies verwendet.


Bei Webseiten anderer Anbieter habe ich keinen Einfluss darauf, dass diese Anbieter die Datenschutzbestimmungen einhalten. Prüfen sie daher immer die ausgewiesenen Datenschutzerklärungen anderer Anbieter.


Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber dieser Webseite behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen (z.B. durch Spam-Mails) vor.


^^^ Navigation >>>