<<< Navigation >>>

Come together Meeting (only German)

Der thematische Hintergrund dieser CtT-Gruppe basiert auf der Erkenntnis, dass es keine getrennten Fachbereiche und Themengebiete gibt sondern dass alles miteinander zusammenhängt, auch wenn die unterschiedlichen Fachdisziplinen so unterschiedlich behandelt und erfahren werden.

Das Treffen behandelt dabei ein thematisches Come-Together von Quantenphysik - Spiritualität - Psychologie – Heilung, was zu einem persönlichen Come-Together entsprechend ganzheitlich-interessierter Menschen führt.




Wir treffen uns seit 2016 an einem Samstag von 15-21 Uhr mit ca. 10-15 Personen. Wir hören einen Vortrag, sehen ein Video, einen Film, etc. als Themenimpuls. Vor und nach einem gemeinsamen Abendessen, zu dem jeder einen kleinen Buffetbeitrag mitbringt, werden wir zum Thema Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen. Es geht dabei nach einem gedanklichen theoretischen Einstieg um einen Austausch, was das Gehörte für uns bedeutet oder bedeuten könnte.


Die ersten vier Themen seit dem Jahr 2016 lauten:
1) Von der Quantenphysik zum Bewusstsein:
    Das 12-dim. Modell von Burkhard Heim und seine Folgen
    (Wegbereiter: Burkhard Heim)

2) Integrale Spiritualität
    (Wegbereiter: Ken Wilber)

3) Transpersonale Psychologie
    (Wegbereiter: Ali Hameed Almaas, Eli Jaxon-Bear)

4) Ganzheitliche Heilung
    (Wegbereiter: R.Dahlke)

5) Eigene Schöpfer-Kraft
    (Wegbereiter: Lynne McTaggert)
6) Eigene Schöpfer-Kraft - praktische Umsetzung
    (Kraft der Acht nach Lynne McTaggert)


Nach dem offiziellen Ende um 21Uhr besteht noch die Möglichkeit für die Teilnehmer zu Reden, Tanzen, Chanten, etc. oder was sonst gewünscht wird.


^^^ Navigation >>>